Termin Details

  • Datum:
  • Terminkategorien: ,

                                                                                                                    Jeden ersten Mittwoch im Monat bietet die Küfa im Rümpeltum allen kreativen Menschen eine besondere Gelegenheit, sich Kreative und künstlerisch zu entfalten. In einer gemütlichen Atmosphäre kann Mensch malen, tanzen, singen oder freestylen und sich dabei mit anderen Künstler*innen vernetzen.
Damit sich alle Besucher*innen wohl und sicher fühlen, bitten wir jedoch darum, am Open Mike auf homophobe, transfeindliche, sexistische oder rassistische Inhalte in den Texten zu verzichten. Diskriminierung und Intoleranz haben bei uns keinen Platz.
Es wird ein schöner Abend voller Kreativität ,Spaß und feinem Veganen essen, bei dem jede*r die Möglichkeit hat, Neues auszuprobieren . Schnappt euch eure Freund*innen und kommt vorbei – wir freuen uns auf euch und eure Talente
Backline vorhanden 🙂